Dank dem Team! & Update: Schließung des Kindergartens

Hinweis: Informationen vom 14.3.2020 zur Schließung des Drachenkindergartens sind hier abrufbar: Schließung des Drachenkindergartens ab dem 16.3.2020 sowie Informationen zur Notbetreuung und zwei Elternbriefe des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen.

 

Ein großer Dank des Vorstands und der Eltern gilt unserem tapferen Team:

In dieser schweren Zeit beweist unser ganzes Team vom Kindergarten Elterninitiative Drachenkindergarten e V. in Thomasberg noch einmal mehr, dass es einfach das Beste ist. Ohne sich zu beschweren machen unsere Damen und unser Herr ihren Job, weil es ihre Berufung ist. Ein Team, dass gemeinsam durch Dick und Dünn geht, setzt derzeit noch einen oben drauf. Sie betreuen die Kinder unserer  „Schlüsselfiguren“-Eltern sogar am WOCHENENDE!!!! Daher ein ganz dickes DANKE an unser engagiertes Team! ❤️ Haltet durch und bleibt bloß gesund!!! Der stolze Vorstand mit allen Eltern!